News

Freitag, 17. Mai 2024

Behnken & Prinz produziert Corporate Book für Fischereihafen Restaurant

%%%Behnken & Prinz produziert Corporate Book für Fischereihafen Restaurant%%%

Die Hamburger Corporate Publishing-Agentur Behnken & Prinz haben im Auftrag des Fischereihafen Restaurants von Rüdiger Kowalke das Corporate Book und Coffee Table Book FISCH & KULT produziert.

Das 240 Seiten umfassende Buch ist eine Mischung aus Biographie, Unternehmensgeschichte und Kochbuch. „Wir haben das Buch konzipiert und produziert, unser Kooperationspartner edel vertreibt das Buch im Handel. Als Autor konnten wir Jögn Voss verpflichten, der lange Jahre beim STERN für das Foodressort verantwortlich war und die Fotos produzierte Michael Holz“, sagt Leonard Prinz, geschäftsführender Gesellschafter von Behnken & Prinz.

FISCH & KULT erzählt von dem Self-Made-Man Rüdiger Kowalke, der 1981 das Fischereihafen Restaurant übernahm,  seinen Anfängen als Jungkoch bis hin zu seinem großen Erfolg mit dem Fischereihafen Restaurant. Die Rezepte, die ihn auf seinem spannenden Weg begegnet sind, dienen als Würze. Zudem wartet ein großer Rezeptteil mit den Lieblingsgerichten des Fischereihafenrestaurants auf.     

 

Das Buch wurde offiziell im Rahmen einer großen Veranstaltung im Fischereihafen Restaurant vorgestellt. Ulrich Tukur, der das Vorwort zum Buch geschrieben hat, las Passagen vor und Jörg Wontorra moderierte die Veranstaltung. 

FISCH & KULT (ISBN: 9783841902672) ist im Edel Book Verlag, Hamburg, erschienen und kostet 29,95 Euro.

 

 

 


zurück

(bmw) 26.11.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe