News

Donnerstag, 02. Mai 2024

strg. werkelt für hagebau im Social Media

%%%strg. werkelt für hagebau im Social Media%%%

Die Hamburger Agentur strg. gewinnt den Social Media-Etat von Hagebau, Soltau. Das Team übernimmt damit die strategische Planung der Social Media-Aktivitäten für die Vertriebsschienen hagebaumarkt, hagebau Fachhandel und den Online-Shop.

Aufgabe ist es, den Kundendialog über die unterschiedlichen Zielgruppen hinweg zu intensivieren und die Dachmarke der Handelsgesellschaft für Baustoffe zu stärken.

„Aufgrund der stark unterschiedlichen Zielgruppen in Einzelhandel, Fachhandel oder E-Commerce können wir die gesamte Bandbreite der Social Media-Kommunikation für hagebau bespielen", so Pepe Wietholz, Geschäftsführer Kreation bei strg.

 


zurück

(bmw) 21.11.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe