News

Montag, 06. Mai 2024

Wiethe Kommunikativ produziert das Magazin THE VOICE OF GERMANY

%%%Wiethe Kommunikativ produziert das Magazin THE VOICE OF GERMANY%%%

Vor gut einem Monat launchte Wiethe Kommunikativ, Hamburg, in Kooperation mit ProSiebenSat.1 Licensing das Magazin FASHION HERO – DAS OFFIZIELLE MODE- UND DIY-MAGAZIN ZUR SHOW, jetzt wurde zum ersten Mal im Pocketformat THE VOICE OF GERMANY – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN von Wiethe konzipiert und realisiert.

Begleitend zur dritten Staffel der Musikshow THE VOICE OF GERMANY von Pro7 und Sat.1, die Mitte Oktober 2013 startete, erscheint jetzt zu den ersten Battles das offizielle Magazin. Das 96 Seiten umfassende Magazin richtet sich an eine trendbewusste Zielgruppe, die ein großes Interesse an Musik sowie an Themen rund um die Musikbranche mitbringt. Neben dem Schwerpunkt „Die Show“, welcher sich um die Talente und die Coaches sowie spannende Backstage-Berichte dreht, liegt der zweite Fokus des Magazins im Musik- und Lifestyle-Bereich.

THE VOICE OF GERMANY – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN  wird bei Wiethe Kommunikativ von Chefredakteurin Carina Schulz, die auch für die Magazine FASHION HERO und MAWAJU MAG verantwortlich war, produziert. Das Magazin erscheint zweimal im Jahr mit einer Startauflage von 60.000 Exemplaren und ist in Deutschland bundesweit im Pressehandel sowie in den Verkaufsstellen des Bahnhofs- und Flughafenbuchhandels zum Copypreis von 2,90 Euro erhältlich, ebenso in Österreich und der Schweiz.

Janek Feldmann, Geschäftsführung Wiethe Kommunikativ: „THE VOICE OF GERMANY – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN ist der dritte Titel in zwei Monaten, den Wiethe Kommunikativ herausbringt. Ein Indiz dafür, dass unsere Strategie, in Zukunft noch mehr auf Content zu setzen, aufgeht. In ProSiebenSat.1 haben wir einen guten Partner gefunden und danken für das Vertrauen, das der Sender in unsere Agentur bereits mit dem FASHION HERO-Magazin, das sehr viele positive Resonanzen mit sich brachte, gesteckt hat.“



zurück

(bmw) 11.11.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe