News

Donnerstag, 02. Mai 2024

SEHNSUCHT DEUTSCHLAND im neuen Look

%%%SEHNSUCHT DEUTSCHLAND im neuen Look %%%

Bereits mit der ersten Ausgabe 2013 wurde der Heftumfang des Reisemagazins SEHNSUCHT DEUTSCHLAND auf 70 Seiten erhöht und durch die Umstellung von Heft- auf Klebebindung für mehr Wertigkeit gesorgt. Mit der aktuellen Ausgabe wurde das Design überarbeitet.

Die Überarbeitung von SEHNSUCHT DEUTSCHLAND umfasst das gesamte Heft von der Titelgestaltung bis zur letzten Seite. Mit großformatigen, ganzseitigen Fotos, farblich unterlegten Info-Kästen und einem klareren Design soll die Attraktivität des Reisemagazins erhöhen.

Nach dem Schritt in den Bahnhofsbuchhandel, zwei Umfangweiterungen und dem Launch eines E-Papers beendet der Verlag das Jahr mit einer optischen Erneuerung. „Die Anpassung des Designs und die Verjüngungskur, die unser Magazin damit erfährt, führt die positiven Entwicklungen in diesem Jahr fort", so Torsten Biege, Geschäftsführer der Sehnsucht Deutschland GmbH, Hamburg. „Mit dem klaren Design stellen wir unseren Inhalt und die opulenten Landschaftsaufnahmen in den Vordergrund."

Weitere Informationen bei dnv-online.net



zurück

(bmw) 06.11.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe