News

Freitag, 03. Mai 2024

Karl Anders bewirbt Internet-Plattform der Zeitschrift CHRISMON

%%%Karl Anders bewirbt Internet-Plattform der Zeitschrift CHRISMON%%%

Die Hamburger Agentur Karl Anders hat eine integrierte Kampagne für das evangelische Monatsmagazin CHRISMON gestartet. Beworben wird dessen Internetplattform ichkannnichtanders.de, die seit 20. Oktober 2013 online ist. Auf der Site werden 20 Personen mit sozialen Projekten vorgestellt, die als Vorbilder und Motivation für das eigene Engagement bei Sozialarbeit dienen sollen.

Besucher können auf der Seite Herzen für die Projekte vergeben, die ihnen besonders am Herzen liegen. Der Initiator mit den meisten Herzen bekommt einen Preis, über dessen Inhalt CHRISMON zusammen mit den Gewinnern entscheidet.

Kommuniziert wird ichkannnichtanders.de mit Anzeigen, Plakaten, Bannern, PR, Radio und dem Herzstück der Kampagne, einem TV-Spot. Darin kommt Testimonal Raúl Krauthausen zu Wort, der für seinen Verein Sozialhelden das Bundesverdienstkreuz erhielt. Sein Online-Portal Leidmedien.de, das für klischeefreie Berichterstattung über Menschen mit Behinderungen sensibilisiert, wurde für den Grimme Online Award nominiert.

Weitere Informationen auf new-business.de




zurück

(bmw) 05.11.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe