News

Mittwoch, 08. Mai 2024

ADAC Postbus Magazin begibt sich auf Jungfernfahrt

%%%ADAC Postbus Magazin begibt sich auf Jungfernfahrt%%%

Seit 1. November 2013 ist nach mehrwöchigem Pilotbetrieb der Linienverkehr für den ADAC Postbus gestartet. Mehrmals täglich verkehrt der „Bus für Deutschland“ auf zunächst fünf Strecken und zwischen 24 Städten.

Mit an Bord in den über 60 Fernbussen bei ihren Jungfernfahrten ist die 100 Seiten umfassende Erstausgabe von MEIN BUS – DAS NEUE ADAC POSTBUS MAGAZIN. Das Magazin wird künftig regelmäßig erscheinen und bietet neben kurzweiligen Berichten und Reportagen rund um das Thema Reisen auch einen umfangreichen Service- und Ratgeberteil.  Die Auflage des Magazins liegt bei 150.000 Exemplaren.

Informationen zur Reise mit dem ADAC Postbus erhalten Fahrgäste per SMS, E-Mail oder online über die Website adac-postbus.de. Dort können Fahrten ebenso einfach gebucht werden wie in mehr als 5.000 Postfilialen und 178 ADAC Geschäftsstellen. Zudem ist der Ticketkauf auch direkt beim Busfahrer möglich.

Der ADAC Postbus ist eine Initiative des Allgemeinen Deutschen Automobilclubs – ADAC e.V., München, und der Deutschen Post, Bonn. Mit dem Angebot werden die wichtigsten Metropolen Deutschlands flächendeckend mit einem neuen, schnellen und hochwertigen Busnetz verbunden, um den wachsenden Fernbusmarkt zu erschließen.



zurück

(bmw) 04.11.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe