News

Sonntag, 19. Mai 2024

KB gewinnt SANS SOUCI der Mittelbrandenburgischen Sparkasse

%%%KB gewinnt SANS SOUCI der Mittelbrandenburgischen Sparkasse %%%

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse, Potsdam, beauftragt für die Neuauflage ihres Kundenmagazins SANS SOUCI die Agentur KircherBurkhardt. Die Berliner Agentur hatte sich im September 2013 in einem Pitch um den Relaunch den Etat gesichert.

Die größte Sparkasse des Landes Brandenburgs ist überzeugt vom Konzept einer grundsätzlichen inhaltlichen Neuausrichtung, die nun noch stärker die Menschen in Brandenburg und ihre Lebenswelt in den Vordergrund rückt.

Mit SANS SOUCI will die Mittelbrandenburgische Sparkasse ab November 2013 ein Kundenmagazin in der Qualität eines Kiosktitels präsentierten – mit spannenden Geschichten in hochwertiger Aufmachung und modernem Layout.

In dem drei Mal jährlich erscheinenden Magazin werden künftig Menschen gezeigt, die das Land bewegen, es vorantreiben und ihre Vorstellungen vom Leben verwirklichen. Bei den vielfältigen Themenfelder geht es dabei laut KircherBurkhardt um kreative Ansätze, Natur, Kunst, Kultur, Wohnen und die Rolle der Mittelbrandenburgischen Sparkasse als Unterstützer von Ideen und der Region.

„Unsere Kunden erhalten ein Magazin mit journalistischem Anspruch, welches in hohem Maße unterhält“, sagt Christian Bartz, Leiter des Bereiches Unternehmensstrategie und Kommunikation der Mittelbrandenburgischen Sparkasse.

Das 36 Seiten umfassende Magazin SANS SOUCI wird ab November 2013 im personalisierten Einzelversand verschickt. Die Auflage liegt bei 22.000 Exemplaren.

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse ist das Finanzinstitut für die Region Oberhavel, Havelland, Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald sowie die kreisfreien Städte Potsdam und Brandenburg (Havel). Als Sparkasse betreibt sie das Universalgeschäft, ist Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet und die größte Sparkasse im Land Brandenburg.

 


zurück

(bmw) 28.10.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe