News

Sonntag, 19. Mai 2024

Zeitungssupplement GESUND startet Kooperation mit Versandapotheken

%%%Zeitungssupplement GESUND startet Kooperation mit Versandapotheken%%%

GESUND, das Zeitungssupplement im Tabloidformat für Gesundheit und Wohlbefinden, baut seine Präsenz im Gesundheitsbereich weiter aus.

Ab 1. Januar 2014 liegt die Ausgabe, die in der Service- und Entwicklungsredaktion der Axel Springer AG, Berlin, redaktionell produziert wird, den in Deutschland verschickten Paketen ausgewählter Versandapotheken bei. Diese Kooperation soll den bestehenden verlagsübergreifenden Vertriebsweg mit der Mediengruppe Madsack, Hannover, ergänzen und erhöht die Auflage von GESUND auf 1,3 Millionen Exemplare pro Ausgabe. Laut Axel Springer ist diese Kombination aus Tageszeitung und Direktvertrieb bislang einzigartig.

„Steigende Kundenzahlen und wachsende Umsätze: Versandapotheken sind auf dem Vormarsch. Daher freuen wir uns, dass wir mit GESUND diese Entwicklung begleiten werden“, so Ulrike Beckers, General Manager GESUND.

„Mit der Beilage dieser Zeitung können wir unseren Kunden einen informativen und kostenlosen Mehrwert bieten. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation“, so Christian Strauch, Mitglied der Geschäftsleitung apo-rot Versandapotheke, Hamburg.

GESUND positioniert sich als Ratgeber zur aktiven Lebenshilfe und soll Orientierung im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden bieten. Als Zeitungssupplement im Tabloidformat erscheint GESUND 14-täglich und liegt in den Zeitungen BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT, HANNOVERSCHE ALLGEMEINE/NEUE PRESSE sowie LEIPZIGER VOLKSZEITUNG/DRESDNER NEUESTE NACHRICHTEN und in ausgewählten Bundesländern auch WELT AM SONNTAG. Redaktionelle Inhalte von GESUND sind fester Bestandteil des Gesundheitsportals Onmeda.


zurück

(bmw) 28.10.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe