News

Samstag, 18. Mai 2024

16. BoB Award ist gestartet

%%%16. BoB Award ist gestartet%%%

Der Kommunikationsverband, Hamburg, zeichnet seit 1997 herausragende B2B-Kommunikation in allen Disziplinen aus. Jetzt ist der 16. BoB-Award gestartet und wird in den Kategorien Print, Corporate Publishing, Credentials, Dialogmarketing & Verkaufsförderung, Crossmediale Kommunikationskampagnen, Live Communication und Messen, Digital Corporate, Digital Communication, Public Relations und Employer Branding vergeben.

Wie gehabt geht es dem Verband nicht um die Größe von Etats, sondern vorrangig um die Strategie & Konzept, die kreative Leitidee, die Umsetzung, die interdisziplinären Ansätze und den effizienten Einsatz von Kommunikationskanälen. Der BoB hat die Aufgabe, relevante und erfolgreiche Kommunikationskonzepte und -massnahmen für Auftraggeber und Dienstleister transparent zu machen.

Michael Koch, Kreativgeschäftsführer von GKK, übernimmt zum 7. Mal die Leitung der BoB Jury, in die werden in erster Linie Kommunikationsfachleute aus Unternehmen berufen, außerdem Vertreter aus Agenturen, der Fach- und Wirtschaftspresse und der Wissenschaft. Mit dieser Zusammensetzung will der Kommunikationsverband die größtmögliche Objektivität bei der Beurteilung der eingereichten Arbeiten sichern.

Einreichen können Agenturen, Unternehmen und Institutionen Arbeiten, die im Zeitraum Januar 2013 bis Dezember 2013 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, in deutscher oder englischer Sprache eingesetzt wurden.

Einreichungen zum 16. BoB Award 2013 erfolgen über die Website bobaward.de bis zum 10. Januar 2014.


zurück

(bmw) 14.10.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe