News

Samstag, 18. Mai 2024

brands4friends relauncht zum 6. Geburtstag Unternehmens-Blog

%%%brands4friends relauncht zum 6. Geburtstag Unternehmens-Blog%%%

Pünktlich zum 6. Geburtstag präsentiert Deutschlands Shopping-Club brands4friends, Berlin, nach eigenen Angaben die Nummer eins, seinen komplett überarbeiteten Unternehmensblog.

Der neue Blog bietet nicht nur eine klare und bildstarke Optik mit übersichtlichen Design- und Gestaltungselementen, sondern auch ein neues Content-Konzept im Stil eines Lifestyle-Magazins. Die brands4friends-Welt soll für die Leser auf informative, unterhaltsame und spannende Weise erlebbar werden. Ob „Mode & Lifestyle“, „Kultur & Events“, „Hinter den Kulissen“, „Lucky Dip“ mit Gewinnspielen oder Neuigkeiten zu Marken aus aktuell laufenden Aktionen – die Themenauswahl orientiert sich an den Wünschen der Leser und ist aktuell und persönlich zugleich.

Als Gastautoren konnte brands4friends zwei renommierte Fashionblogger der bekannten Blogs mau-fashion und metropolitan-circus gewinnen. Die beiden Mode-Profis Maurizio Müller und Katrin Schlotterhose werden ab sofort regelmäßig über Trends, Styles und Events für den brands4friends-Blog berichten. Das Thema „Beauty“ wird die international tätige Hair&Make-up-Expertin Patricia Heck betreuen und professionelle Tipps & Tricks für ein perfektes Styling geben.

Für einen Blick hinter die Kulissen sorgt ein hausinternes Autoren-Team, sogenannte Mojos und Mojanes, die als „mobile Journalisten“ über ihre Arbeit bei brands4friends, ihre Erlebnisse und ihre Vorlieben berichten. Die Leser erfahren nicht nur aus erster Hand, was sich „backstage“ bei brands4friends so alles tut, sondern lernen das Team und ihren Lifestyle auch persönlich kennen.

Auf Wunsch haben die heute bereits 1.500 brands4friends-Markenpartner die Möglichkeit, ihre Marke im Blog umfassend zu porträtieren und so einer kaufstarken und lifestyle-affinen Käufergruppe bekannt zu machen. Die Leser erhalten einen Überblick über das Markenprofil und Informationen zu den Produkten der kommenden Verkaufsaktionen. Ein Markenlexikon enthält zudem alle wichtigen Informationen rund um die Geschichte, die Produkte und die Philosophie der jeweiligen Marke.

„brands4friends steht für Fashion & Lifestyle und genau dafür möchten wir die derzeit rund 20.000 Besucher, die täglich auf unseren Blog kommen, auch begeistern. Mit unserem neuen Blog machen wir die Welt von brands4friends auf unterhaltsame und authentische Art erlebbar“, erläutert Stephanie Niedung, Head of CRM & Direct Marketing bei brands4friends. „Wir sind sehr gespannt auf die Reaktion und freuen uns auf Feedback von unseren Lesern.“

Der neue BRAND4FRIENDS-BLOG erscheint im Responsive Design und kann auch per Kommentar und Like bewertet werden. Das Redesign und die Strukturierung des Blogs wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur für Medienkommunikation Luehrsen//Heinrich, München, entwickelt und umgesetzt.

 

 

 

 

 

 



zurück

(bmw) 10.10.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe