News

Samstag, 18. Mai 2024

Styria Multi Media Corporate stellt sich mit neuem Geschäftszweig breiter auf

%%%Styria Multi Media Corporate stellt sich mit neuem Geschäftszweig breiter auf%%%

Neben klassischen Corporate Publishing über das Angebot an Medical Produkten bis hin zum Content Marketing, so präsentiert sich ab sofort die Wiener Styria Multi Media Corporate.

Die Corporate-Unit der Styria Multi Media zählt in Österreich zu den führenden Anbietern im Corporate Publishing. Zu den Kunden zählen unter anderem die A1 Telekom, DM Drogerie Markt, Erste Bank der Österreichischen Sparkassen, OMV, Volksbank und Wiesenthal & Co mit ihren Mitarbeiter- und Kundenkommunikation. Der Fokus liegt dabei in Hinblick auf die immer stärker werdende mobile Kommunikation auf crossmedialen Fullservice-Lösungen, um das Netzwerk aus Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden. Darüber hinaus publiziert die Styria Multi Media Corporate Medical in einer eigenen Unit diverse Print- und Onlineprodukte im medizinischen Bereich und ist Mitveranstalter der österreichweiten Hausärzte Kongresse. 

Mit dem neuen digitalen Auftritt präsentiert die Styria Multi Media Corporate erstmals ihr gesamtes Angebotsportfolio kompakt und übersichtlich auf der neuen Webpage. Umgesetzt von den Tailored Apps, Wien, zeigt sie sich schlicht, modern und informativ mit Fokus auf die drei Unternehmensbereiche Corporate Publishing, Medical Publishing und dem neuen Geschäftszweig Content Marketing – für eine erfolgreiche Kommunikation- und Markenführung.

„Content Marketing ist eine schlüssige Weiterentwicklung unserer bisherigen Aktivitäten. Denn erst journalistisch hochwertig aufbereiteter Content im richtigen Kontext führt zu nachhaltigen Kommunikationserfolgen“, so die Styria Multi Media Corporate Geschäftsführer Erich Schönberg und Martin Distl. 


zurück

(bmw) 09.10.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe