News

Sonntag, 05. Mai 2024

Scholz & Friends Reputation produziert Deutsche Bahn Nachhaltigkeitsbericht

%%%Scholz & Friends Reputation produziert Deutsche Bahn Nachhaltigkeitsbericht%%%

Die Deutsche Bahn AG, Berlin, präsentiert ihre Ergebnisse im Berichtjahr 2012 und ihre Strategie DB2020 in dem DEUTSCHE BAHN NACHHALTIGKEITSBERICHT 2012. Scholz & Friends Reputation betreute das Projekt als verantwortliche Agentur. Im Rahmen der Produktion des Berichts übernahm das Berliner Team die konzeptionelle Beratung, Redaktion und das Layout.

Der Nachhaltigkeitsbericht stellt die Handlungsfelder, strategischen Ansätze, Maßnahmen und Fortschritte in den Bereichen Ökonomie, Ökologie und Soziales vor. Die Deutsche Bahn hat sich im Rahmen der Strategie DB2020 zum Ziel gesetzt, profitabler Marktführer, Top-Arbeitgeber sowie Umwelt-Vorreiter zu sein. Beim Verkehrsunternehmen sind Dr. Meike Niedbal und Kerstin Eckstein verantwortlich. Auf Agenturseite kümmerten sich um den Beratungs-Part unter anderem Matthias Hennes und Christiane Stöhr. Die Kreation steuerten Lina Jachmann, Susanne Peters und Roman Reulecke bei.

Neben der Printversion steht der DEUTSCHE BAHN NACHHALTIGKEITSBERICHT 2012 auch als PDF-Download sowie als E-Book zur Verfügung.

Scholz & Friends Reputation unter Leitung von Christiane Stöhr und Dr. Norbert Taubken betreut Kunden wie Coca-Cola, Tchibo, die Gasversorgung Süddeutschland, den Rat für Nachhaltige Entwicklung sowie die Norma Group.



zurück

(bmw) 30.09.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe