News

Dienstag, 07. Mai 2024

MRM stellt den Opel Insignia in acht Online-Filmen vor

%%%MRM stellt den Opel Insignia in acht Online-Filmen vor%%%

Zur Markteinführung des neuen Opel Insignia hat MRM in Frankfurt als digitale Leitagentur eine Microsite im Rahmen der Kampagne „Connected to what counts“ entwickelt. Die Online-Maßnahmen wurden von MRM umgesetzt und anschließend europaweit in den einzelnen Märkten adaptiert.

Die Insignia-Microsite umfasst unter anderem acht Online-Filme, in denen acht Insignia-Fahrer über ihre Erfahrungen mit der zweiten Generation des Rüsselsheimer Flaggschiffs berichten. Dabei werden Features wie Connectivity, Sicherheit oder Design thematisiert. Idee und Storyboard stammen von MRM. Die Produktion übernahm Bakery Films aus Hamburg. Mit Florian Meimberg als Regisseur wurden die Filme in Wilna/Litauen Anfang August 2013 produziert.

Weitere Informationen bei new-business.de


zurück

(bmw) 25.09.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe