News

Montag, 20. Mai 2024

‚SMAG’ präsentiert neues Special ‚Style Guide’


Das kostenlose bundesweite Lifestylemagazin ‚SMAG’ aus der Verlagsgruppe Stegenwaller, Essen, launcht nach dem Erfolg der ersten ‚SMAG-Special-Guides’ ein weiteres Pocketformat.

Das neue Special ‚SMAG Style Guide’ erscheint erstmals Ende September 2007 und widmet sich von der ersten bis zur letzten Seite den Themen ‚Fashion, Lifestyle & Trends’. Das Magazin erscheint bundesweit in einer Gesamtauflage von 500.000 Exemplaren. 375.000 Exemplare werden über die unterschiedlichsten Vertriebskanäle, insgesamt über 4.000 Outlets wie zum Beispiel Friseur-Salons, Fashion-Stores, Drogerien, Parfümerien, Fitness-Studios, Freizeiteinrichtungen und Sonnenstudios, distribuiert. Über die Titelseite der Oktober-Ausgabe des Lifestylemagazins ‚SMAG’ werden weitere 125.000 Exemplare des ‚SMAG Style Guides’ vertrieben. Die Verteilung erfolgt in 30 großen Städten Deutschlands.

Der Special Guide will als neues Trendstyle Magazin trendbewusste Frauen und Männer im Alter zwischen 25 und 35 Jahren ansprechen. Das Konzept umfasst unter anderem die Themen über die top-aktuelle Fashion- und Hair-Trends, die neuesten Lifestyle-Tipps, Modestrecken, Fashion-Produktseiten, Accessoires- und Wohntrends, Beauty- und Pflege & Kosmetik-Tipps, stylische Gadgets, Beauty-Food, die neuesten Düfte und Wellness-Trends.

Bislang sind die ‚SMAG’-Special-Guides ‚Valentins-Guide’ und ‚BBQ- & Summer-Guide’ erschienen. Mit dem neuen Special hofft der Verlag am Erfolg der ersten Guides anknüpfen zu können.

‚SMAG Style Guide’ erscheint am 27. September 2007. Der Anzeigenschluss ist der 7. September 2007. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.950 Euro. Weitere Infos bei Oliver Schulte, Anzeigenleitung, VGS Verlagsgruppe Stegenwaller, Fon 0201/95980-67 oder eMail osch@stegenwaller.de

zurück

(bmw) 09.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe