News

Samstag, 04. Mai 2024

Journal International launcht Magazin für die Bärbel Drexel

%%%Journal International launcht Magazin für die Bärbel Drexel %%%

Bewusste und gesunde Lebensführung stehen im Fokus des neuen Kundenmagazins der Bärbel Drexel GmbH, Baar, das in Zusammenarbeit mit dem Münchner Corporate Publishing-Verlag Journal International gelauncht wird.

Künftig werden mit dem neuen Magazin NATÜRLICH NATUR die treuesten Kunden der Naturgesundheitsmarke für Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und Aromatherapie mit Ratgeber- und Freizeitthemen angesprochen.

Das 42 Seiten umfassende Magazin wurde auf matten Naturpapier gedruckt und beinhaltet Informationen und Inspirationen aus der Bärbel-Drexel-Produktwelt sowie Themen für eine Lebensführung im Einklang mit der Natur. Das sind zum Beispiel Rezepte aus der Kräuterküche oder Know-how zur Spirulina, dem Bestseller.

„Unser neues Medium ist mit viel Liebe zum Detail, mit Umsicht und einem wesentlichen Hauptanspruch entstanden: unseren Kunden ganz persönlich die Markenwelt, die Philosophie und unsere neuesten Entwicklungen und Ideen für natürliche Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden noch näherzubringen“, erklärt Dietmar Vogler, Geschäftsführer bei Bärbel Drexel.

„Eine solch anspruchsvolle und sensible Zielgruppe muss mit wirklich austarierten Artikeln, transparenten Produktinfos und –hintergründen gewonnen werden. Nur dann kann man die vom Kunden so lieb gewonnenen Bärbel-Drexel-Werte glaubwürdig und fundamentiert kommunizieren“, so Chefredakteurin des Ressorts Gesundheit & Leben Kristina Salaba von Journal International.

NATÜRLICH NATUR erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 30.000 Exemplaren.



zurück

(bmw) 19.09.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe