News

Montag, 06. Mai 2024

Vier für Texas mit neuer Einheit für Content Marketing und Storytelling

%%%Vier für Texas mit neuer Einheit für Content Marketing und Storytelling%%%

Seit Anfang September 2013 arbeitet die Frankfurter Kreativagentur Vier Für Texas mit Fabian Schwan-Brandt als Partner zusammen.

Gemeinsam mit den Agentur-Geschäftsführern Philipp Erlach und Björn Eckerl wird der 42-Jährige eine neue Geschäftseinheit für Storytelling und Content Marketing aufbauen, das Vier Für Texas Themenbüro. Es bietet Formatentwicklung, Konzeption und Produktion von fotografisch, filmisch und redaktionell aufbereiteten On- und Offline-Inhalten.

Schwan-Brandt kommt von fischerAppelt, advisors. Der Kommunikationsberater und Publizist war insgesamt vierzehn Jahre für fischerAppelt tätig, davon acht Jahre als Geschäftsführer in der Strategieberatung. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Schwan-Brandt wissenschaftlicher Beirat des Goethe-Instituts und Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft Club of Rome. 

Weitere Informationen auf new-business-de



zurück

(bmw) 16.09.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe