News

Montag, 06. Mai 2024

ACN-Beilage METROPOLIST setzt auf Lebens- und Konsumfreude

%%%ACN-Beilage METROPOLIST setzt auf Lebens- und Konsumfreude %%%

Der METROPOLIST, eine Beilage im Zeitungsformat als extra Buch für die Metropolregion Rheinland liegt den zehn ACN-Tageszeitungen, setzt in ihrer Oktober-Ausgabe auf Lebens- und Konsumfreude.

Die VerbraucherAnalyse (VA) attestiert den ACN-Zeitungslesern eine „ganz besondere Nähe zu Marken und der mit ihnen verbundenen Qualität“ und laut ACN leben in Deutschlands Metropolregion Nr. 1, dem Rheinland, nicht nur fast neun Millionen Menschen, sondern auch gut gebildete Menschen, zahlreiche Fachkräfte, modernes Networking sowie eine Vielzahl an führenden Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sind die Hauptfaktoren, die das Rheinland zum Wirtschaftstandort Nr. 1 machen. Die Schildergasse in Köln und die Königsallee in Düsseldorf sind die Shopping-Paradiese für die Bewohner der Region – mit all ihren vielfältigen Markenangeboten, für eine konsumfreudige, aufgeschlossene Zielgruppe. „Unsere Werbepartner können im METROPOLIST gleichzeitig ihre Produkte, Marken und Dienstleistungen mit einer klassischen Anzeige bewerben und parallel im Advertorial ihr Unternehmen in den Fokus rücken. In der Kombination ist das einmalig“, erklärt ACN-Key-Accounter Holger Grossmann.

Die nächste METROPOLIST-Ausgabe erscheint am 30. Oktober 2013 in einer Auflage von über 1,15 Millionen Exemplare. Partner des METROPOLIST ist die IHK Initiative Rheinland, Köln.

Weitere Informationen unter acn-rheinland.de

 

 


zurück

(bmw) 09.09.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe