News

Freitag, 26. April 2024

Signum und Schelenz kooperieren

%%%Signum und Schelenz kooperieren%%%

Die Mannheimer Agentur Signum communication kooperiert ab sofort mit der HR Unternehmensberatung und Kommunikationsagentur Schelenz, Großkarlbach.

Bernhard Schelenz, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Schelenz, ist Experte im Personalgeschäft und seit über 20 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig.  Der Fachbuchautor und Herausgeber diverser Bücher gründete 2001 seine HR Unternehmensberatung Schelenz unter dem Leistungsversprechen „Management by Communication“. Signum und Schelenz wollen jetzt gemeinsam die HR-Kommunikation, Interne Kommunikation und Employer Branding weiter ausbauen.

Durch die Kooperation erweitert Signum seine mediale Kompetenz um den immer wichtiger werdenden Beratungsaspekt. „Für Kunden ist dies die perfekte Verbindung von Beratung, Konzeption und Medienproduktion“, heißt es in einer Mitteilung.


zurück

(bmw) 02.09.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe