News

Montag, 20. Mai 2024

Quelle-Kundenmagazin ‚Clara’ frisch getunt


Das CP-Medien Kundenmagazin ‚Clara’ von dem Versandhaus Quelle, Fürth, präsentiert sich seit der Ausgabe 1/07 im neuen Outfit. Der Titel wird betreut vom Leipziger CP-Dienstleister Soundbay in Kooperation mit Abacus-Press, Hamburg.

Unter der Ägide von Chefredakteurin Birgit von Klitzing und Art Director Karl Heinz Rauchberger, zuvor unter anderem für ‚freundin’ aktiv, wurde das Heft von A bis Z inhaltlich und optisch komplett überarbeitet. Seit Mai erscheint ‚Clara’ im Magazin-Format und auf hochwertigerem Papier. Um die Hochwertigkeit des 100 Seiten umfassenden Quelle-Magazins noch mehr zu unterstreichen, ist jetzt das Kundenmagazin gelumbeckt. Auch inhaltlich wurde Hand angelegt: Der Mantelteil von ‚Clara’ ist unabhängig vom Partner Quelle und beinhaltet die rein klassischen Frauenthemen wie Mode/Schönheit, Kosmetik, Food/Kochen, Wellness/Gesundheit, Reise/Freizeit und Gewinnspiele sowie Technik/Multimedia. Aktuelle Sonderthemen zum Beispiel entsprechend der Jahreszeit runden das Konzept ab. Zur besseren Leseführung wurde beim Seitenlayout auf mehr Weißraum gesetzt sowie verstärkt in eine eigenständige Bildsprache investiert. Auch das Cover wurde einem Facelifting unterzogen und präsentiert sich jetzt mit einem klareren und edleren Schriftzug.

‚Clara’ erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 250.000 Exemplaren. Das 100 Seiten starke Magazin beinhaltet pro Ausgabe garantierte 35 Anzeigenseiten. Eine 1/1 Seite 4c kostet 11.750 Euro. Weitere Infos bei Guido Schulz, Niederlassungsleiter Soundbay Leipzig, Fon 0341/3377-931 oder eMail guido.schulz@soundbay.co.uk. Redaktionskontakt: Birgit von Klitzing, Abacus-Press, eMail bvk@abacus-press.com

zurück

(bmw) 04.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe