News

Montag, 20. Mai 2024

Wechsel in der Geschäftsleitungs-Wechsel bei QVC Deutschland


Thomas Müller, 39, zuvor als Director Customer Management bei E-Plus Mobilfunk, Düsseldorf, wechselt zu QVC Deutschland, Düsseldorf, und übernimmt die Position des Director Customer Focus.

In seiner Funktion verantwortet er bei QVC die Bereiche Customer Focus, Call Center und Voice Response Unit (automatische Bestellannahme). Müller verfügt über langjährige Erfahrungen im Customer Service und war unter anderem bei der Deutschen Bahn AG (DB Dialog) und der Bertelsmann-Gruppe tätig. 2006 wurde er mit dem ‚CAt Award’ und dem ‚Call Center Manager of the Year Award’ in Seattle ausgezeichnet.

Die Position des Director Planning & Programming / Promotions bei der QVC Deutschland übernimmt ab sofort Jens Stehen, 38. Er folgt in dieser Position auf Jean Sabatier, 37, der zur Muttergesellschaft in die USA zurückkehrt. Steen ist seit 2001 bei QVC in Düsseldorf und verantwortete bislang das Financial-Controlling des Gesamtunternehmens. Zuvor arbeitete der gelernte Betriebswirt für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PriceWaterhouseCoopers und in verschiedenen Positionen für den Getränkekonzern Coca-Cola.

zurück

(bmw) 04.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe