News

Sonntag, 19. Mai 2024

BBDO Proximity relauncht smart-Website

%%%BBDO Proximity relauncht smart-Website%%%

BBDO Proximity Berlin hat den Internetaufritt der Auto- und Mobilitätsmarke smart im Responsiv Design neu gestaltet. Die Website wurde bisher in Deutschland und Frankreich frei geschaltet. Die Online-Auftritte für weitere europäische Kernmärkte sowie die internationale Website sollen bis zum Ende des Jahres folgen. 

Das Agenturteam um den Berliner Geschäftsführer Christian Backen hat für die Daimler-Marke zudem die Usability des Fahrzeugkonfigurators weiterentwickelt. Die Site smart.com wurde zudem funktional und konsequent auf den Nutzer ausgerichtet mit einer großzügigen Bildsprache und durch intuitive Nutzerführung.

„Die neue, funktionale Website zeigt, was smart ausmacht - Spaß an zeitgemäßer Mobilität, innovativen Lösungen und moderner Kommunikation“, sagt Markus Zeller, Leiter CRM und Online-Kommunikation von smart. „smart.com funktioniert global, steht für die gesamte innovative Produkt- und Mobilitätswelt von smart und ist als Plattform für alle Märkte und die jeweiligen Händler ausgelegt“, ergänzt Christian Backen, Geschäftsführer von BBDO Proximity Berlin.


zurück

(bmw) 23.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe