News

Sonntag, 19. Mai 2024

BrawandRieken lässt EUROPA 2 Magalog vom Stapel

%%%BrawandRieken lässt EUROPA 2 Magalog vom Stapel%%%

Für seinen Kunden Hapag-Lloyd Kreuzfahrten hat die Agentur BrawandRieken, beide Hamburg, den neuen Magalog der EUROPA 2 für die Saison 2014/2015 entwickelt und umgesetzt.

Der 194 Seiten umfassende Magalog stellt alle 32 Routen vor, die das Schiff von April 2014 bis April 2015 fahren wird. Zusätzlich soll mit dem so genannte „Bordleben“ die besondere Philosophie und das Angebot der EUROPA 2 – von den acht Restaurants an Bord über den großzügigen Spa- & Fitnessbereich bis zum gehobenen Entertainment vorgestellt werden.

Um das Schiff so authentisch wie möglich in der Publikation zu präsentieren, wurde noch vor Taufe und Jungfernfahrt ein sechstägiges Shooting auf hoher See durchgeführt: mit zwei Fotografenteams, vier Darstellern sowie mehr als 70 fotografierten Motiven, von denen über 40 im neuen Katalog zu sehen sind. Neben dem Shooting übernahm BrawandRieken die komplette Konzeption sowie die Layout- und Textentwicklung des Kataloges sowie des 58-seitigen Preisbeilegers. Die Lithographie verantwortet Appel Grafik, Hamburg. 

„Für unser hochwertiges Angebot und unsere Kunden ist der Katalog nach wie vor das mit Abstand wichtigste und effizienteste Informations- und Verkaufs-Tool. Die Aufgabe, den neuen Katalog zu konzipieren und umzusetzen, war entsprechend anspruchsvoll und umfangreich“, erläutert Julian Pfitzner, Leiter Produktmanagement MS EUROPA 2 von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. „Das Ergebnis nach neun Monaten intensiver Arbeit ist absolut überzeugend und macht die einzigartige Ausrichtung der EUROPA 2 deutlich.“

Der Magalog MS EUROPA 2 – DIE GROSSE FREIHEIT ist in einer Auflage von über 200.000 Exemplaren erschienen.

 

 

 



zurück

(bmw) 15.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe