News

Montag, 06. Mai 2024

Publicis Publishing gewinnt Commerzbank-Pitch

%%%Publicis Publishing gewinnt Commerzbank-Pitch%%%

Im Rahmen eines Pitches hat die Commerzbank AG, Frankfurt, die Corporate Publishing-Spezialisten von Publicis Germany mit der Betreuung der Publikationen für ihr Geschäftsfeld Wealth Management beauftragt. Der Zuschlag geht an Publicis Publishing, München,  die bei der Umsetzung eng mit den Kollegen von Publicis Frankfurt zusammenarbeiten werden. Die Frankfurter hatten sich schon Ende vergangenen Jahres das Dialog-Business der Commerzbank gesichert.

„Perfektion und Anspruch sind zentrale Punkte in vielen Lebensbereichen unserer Wealth Management Kunden“, sagt Gunther Daiss, Leitung Vertriebsinitiativen Wealth Management bei der Commerzbank AG. „Deshalb haben wir für die Publikationen in diesem Geschäftsfeld einen Dienstleister gesucht, der mit der inhaltlichen und gestalterischen Qualität seiner Arbeit dem hohen Niveau dieser wichtigen Kundengruppe gerecht wird. Publicis hat uns mit seiner Kompetenz im Publishing und seinem neuen, magazinorientierten Konzeptansatz restlos überzeugt.“

Die Publikationen der Commerzbank für ihre Wealth Management Kunden erscheinen dreimal im Jahr und greifen aktuelle, für die Zielgruppe interessante Themen auf.

Olaf Wolff, Managing Director bei Publicis München und innerhalb von Publicis Germany verantwortlich für das Corporate Publishing: „Wir sind stolz, dass wir diesen Publicis-Kunden auch mit unserem Know-how im Publishing überzeugen konnten. Und wir freuen uns darauf, die Commerzbank in Zukunft gemeinsam mit den Frankfurter Kollegen standortübergreifend umfassend zu betreuen.“

 

 

 


zurück

(bmw) 05.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe