News

Dienstag, 30. April 2024

Stensington Akademie: Master-Bewerbungsfrist läuft

%%%Stensington Akademie: Master-Bewerbungsfrist läuft%%%

Am 31. August 2013 endet die vorläufige Bewerbungsfrist für den Studienstart des Wintersemesters 13/14 (Studienstart: 15. Oktober 2013) an der Stensington Internationale Management Akademie in Hamburg.

Zur Auswahl stehen für den Universitätslehrgang Marketing- und Medienmanagement (Master of Arts beziehungsweise Master of Science) die Studienschwerpunkte Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media und Online Management sowie Sport- und Eventmanagement sowie der Communications Master of Business Administration (Studienstart für den MBA: 12. November 2013).

Bewerbungsgespräche können per E-Mail oder telefonisch vereinbart werden. Für Auswärtige sind individuelle Gespräche nach Absprache auch an Wochenenden möglich. Ob am 1. September 2013 ein zusätzliches Nachrückverfahren – auch für Neubewerber – beginnt, hängt vom Bewerbungsstand bis Ende August ab, wenn die vorläufigen Gruppenstärken feststehen.

Das Studium an der Stensington Akademie wird in Kooperation mit der renommierten staatlichen Donau-Universität Krems veranstaltet, die zugleich Europas größte Weiterbildungsuniversität ist. Durch kompakte Trainingsphasen (Präsenzzeiten), überwiegend in Hamburg sowie betreutes Selbststudium ist das Studium neben dem Beruf und vom Wohnort unabhängig möglich. Für die hohe Qualität des vier- beziehungsweise fünfsemestrigen Studiums stehen exklusive kleine Teilnehmergruppen, kompakte Trainingsphasen zum Beispiel beim MA von 10 x 5 Tagen in vier Semestern, Projektarbeit und individuelle Studienbetreuung sowie branchenerfahrene Dozenten. Bei gleichzuhaltender Qualifikation ist das Studium ohne Erststudium (zum Beispiel Bachelor) möglich.


zurück

(bmw) 30.07.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe