News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Otto geht mit MYLIFE neue Wege

%%%Otto geht mit MYLIFE neue Wege%%%

Der Hamburger Distanzhändler Otto geht mit seinem Editorial Shoppingmagazin MYLIFE künftig neue Wege. Mit der März/April-Ausgabe ist vorerst die letzte gedruckte Version des Mode- und Lifestylemagazins erschienen.

„Die Resonanz der Kunden war von Beginn an so positiv, dass wir die Idee des Editorial Commerce deutlich weiterentwickeln und optimal mit unseren Vertriebskanälen verzahnen wollten. Insbesondere unsere Innovationen im digitalen Marketing wollen wir damit weiter vorantreiben. Deshalb haben wir uns in der weiteren Konzeptionierung voll und ganz auf die elektronischen Medien konzentriert“, sagt Marco Schubert, Bereichsleiter für Konzept-Werbung bei Otto, auf CP MONITOR-Anfrage.

Dazu baut Otto nun zusammen mit BurdaCreative, München, einen Content-Pool, der zukünftig alle digitalen Kanäle von Otto mit redaktionellen Inhalten und multimedialen Features versorgen wird.

„So lebt das Konzept MYLIFE weiter und liegt nicht auf Eis – die Inhalte werden in anderer Form vermittelt“, sagt Ulrike Abratis, Otto-Sprecherin.

Die Printversion des Mode- und Lifestylemagazins MYLIFE war im Oktober 2012 gelauncht worden.

 



zurück

(bmw) 30.07.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe