News

Dienstag, 30. April 2024

MARKETS GERMANY informiert jetzt auch mobil

%%%MARKETS GERMANY informiert jetzt auch mobil %%%

MARKETS GERMANY, das Investmentmagazin von Germany Trade & Invest (GTAI) in Köln, informiert jetzt auch als App-Version über den Investitions- und Technologiestandort Deutschland.

Die Mobilversion wird, wie auch das Magazin, entwickelt und realisiert von der Kölner Corporate Publishing-Agentur muehlhausmoers. Die MARKETS GERMANY App greift die Themen des aktuellen Hefts auf und verknüpft sie mit Bewegtbildangeboten und den umfassenden Onlineservices der GTAI.

„MARKETS GERMANY auch als App anzubieten, war für uns ein unverzichtbarer Schritt“, so Andrea König, Bereichsleiterin Printmedien und Satztechnik bei der GTAI. „Wir richten uns an internationale Unternehmen und Investoren, eine Zielgruppe, die viel unterwegs ist und Informationsangebote auch mobil nutzen will. Dem wollten wir gerecht werden.“ 

Die App erscheint, parallel zur Printausgabe drei Mal im Jahr. Sie ist für iOS- und Androidgeräte erhältlich. Auch die Ausgaben 2012 sind als Mobilversionen erhältlich.



zurück

(bmw) 25.07.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe