News

Samstag, 18. Mai 2024

TWT erweitert Leistungsangebot um Content Marketing

%%%TWT erweitert Leistungsangebot um Content Marketing%%%

Die Düsseldorfer Agentur TWT Interactive bietet ab sofort ihren Kunden auch Content Marketing an. Nach Agenturangaben bedeutet Content Marketing zu verstehen, welche Inhalte die Zielgruppen wirklich interessieren, diese ansprechend zu erstellen, einen Nutzen zu stiften und damit Unternehmen mit ihren Zielgruppen zu vernetzten.

Mit ihrem neuen Leistungsangebot will TWT innovative Content-Strategien für Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation konzipieren.

Hans J. Even, Geschäftsführer bei TWT Interactive: „Mit der richtigen Content Marketing-Strategie bringen Sie ihre Marke wirklich in den Lebensraum Ihrer Kunden, schaffen Relevanz und begeistern. Es verbessert ihre Markenvisibilität, macht sie nahbar und unterstützt mit der richtigen Umsetzung ihre Kundenbindung und Umsätze.“

Laut TWT leitet sich eine individuell erstellte Content Marketing-Strategie aus dem Produkt- und Leistungs-Angebot, der Unternehmensstrategie sowie der DNA eines Unternehmens ab. Content Marketing bietet dabei die Chance, selbst ansprechende, inspirierende oder hilfreiche Medien zu erstellen, diese an die gewünschten Zielgruppen zu publizieren und damit eine neue Art der Kundenbindung aufzubauen. Richtig umgesetzt fördert Content Marketing über alle Kanäle und Touchpoints den Dialog mit den Zielgruppen und legt damit die Basis für ein erfolgreiches Geschäft.

Zu der TWT Content Marketing-Leistung…


zurück

(bmw) 18.07.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe