News

Freitag, 26. April 2024

kreisvier zeigt Markenherz aus 13 Kräutern

%%%kreisvier zeigt Markenherz aus 13 Kräutern%%%

Die Schweizer Ricola AG, Laufen,  präsentiert sich mit einer neuen Firmenpublikation. Die 56 Seiten umfassende Unternehmensdarstellung wurde von der Basler Agentur kreisvier im Full Service produziert und setzt den Slogan „Von Natur aus gut" in einen Gesamtkontext. 

Die Unternehmenspublikation stellt die Firma und die Produkte vor und zeichnet das Bild eines Unternehmens zwischen High Naturalness und High Tech, zwischen Tradition und Innovation. Im Mittelpunkt aller 30 Produkte steht die traditionelle Mischung aus 13 Schweizer Kräutern – das Ricola Markenherz. Damit sollen Swissness und Natürlichkeit erkennbar im Vordergrund der Unternehmensdarstellung stehen.

kreisvier hat ein großzügiges und ruhiges Layout gewählt, um die Darstellung von Werte, Zusammenhänge und Abläufe mehr Platz und Freiraum zu geben. Große Fotostrecken zeigen Schweizer Landschaftsbilder und authentische Menschen. Dabei soll der Anknüpfungspunkt immer das Bewahren der eigenen Natur, die Werte und der Markenkern sein.

Die Themen handeln von der Geschichte, den Kräutern und der Produktion. Aber auch „stillere" Inhalte finden sich in der Broschüre: So fördert die Ricola AG schon seit Mitte der 80er Jahre den biologischen Kräuteranbaus im Schweizer Berggebiet. Zudem wird der Themenbogen über die Ricola Kultur- und Naturunterstützung und die Bereiche Bereiche Kunst, Design und Architektur ins Gesamtbild mit einbezogen.



zurück

(bmw) 16.07.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe