News

Montag, 20. Mai 2024

Neues Sonderheft ‚Energiesparen’ von ‚house and more’


Am 29.Oktober 2007 erscheint mit einer Startauflage von 60.000 Exemplaren das neue Sonderheft ‚Energiesparen’ von ‚house and more’, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall.

Auf 128 Seiten wird verständlich geschrieben und anschaulich illustriert, wie der Häuslebesitzer seine Energiekosten deutlich reduzieren und der Umwelt somit beeindruckende Mengen belastender CO2 Emmisionen ersparen kann. „‚Energiesparen’ ist  ein Magazin, das äußerst nutzwertig konzipiert ist. Der Leser wird mit Checklisten, Infoboxen und einem umfangreichen Adressteil zum Thema Energiesparen informiert und auf den neuesten Stand gebracht“, erklärt Andrea Wasmuth, Geschäftsführerin der Bellevue and More, Hamburg, in der auch ‚house and more’ erscheint. Inhaltlich deckt das Heft in neun Kapiteln alle relevanten Themen von neuen Heizsystemen bis zu Solaranlagen ab. Dabei werden alle Energiesparpotentiale für Neu- und Altbauten aufgezeigt. Ein Marktreport Fertigbau mit den schönsten und effektivsten Energiesparhäusern im Überblick rundet das Spektrum ab.

Als starke Partner bei dem Projekt sind die Bausparkasse Schwäbisch Hall und B.A.U.M, der Bundesdeutsche Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management e.V., mit an Bord. Schwäbisch Hall, Deutschlands größte private Bausparkasse, bietet ‚Energiesparen’ als Sonderheft ihrer Kundenzeitschrift ‚house and more’ den 1,8 Millionen zahlenden Abonnenten an. Dieser Vertriebsweg ergänzt die klassische Distribution über den bundesweiten Zeitschriftenhandel. Der Copypreis des Heftes liegt bei 5,80 Euro.

B.A.U.M. wiederum fungiert als Kompetenzpartner. Das Team der Wissenschaftler um Prof. Dr. Maximilian Gege genießt eine ausgezeichnete Reputation im Markt. Zu den fördernden B.A.U.M.-Mitgliedern zählen namhafte Unternehmen wie Bosch, Daimler, Deutsche Bank, Otto und Siemens.

Eine 1/1 Seite 4c im Magazin ‚Energiesparen’ kostet  8.900 Euro. Weitere Infos bei Andreas Schröder, Gesamtleitung Sales und Marketing, Fon 040/4411-7573 oder eMail aschroeder@bellevue.de

zurück

(bmw) 03.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe