News

Sonntag, 19. Mai 2024

FAZ-Entwickler Alexander von Oheimb steigt bei Groothuis. ein

%%%FAZ-Entwickler Alexander von Oheimb steigt bei Groothuis. ein%%%

Alexander von Oheimb, 40, ist als geschäftsführender Gesellschafter bei der Agentur Groothuis. eingestiegen.

Nach Stationen bei der Verlagsgruppe von Holtzbrinck und in der Projektleitung des ZEIT-Verlags verantwortete von Oheimb unter anderem den Aufbau des Kunstmagazins MONOPOL und die Anzeigenleitung bei ARCHITECTURAL DIGEST. Zuletzt war er als Ressortleiter in der Unternehmensentwicklung der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG tätig.

Von Oheimb begründet seinen Wechsel ins Agenturgeschäft mit dem Reiz der neuen unternehmerischen Herausforderung nach vielen Jahren in der Verlagswelt: „Ich bin überzeugt von der positiven Entwicklung der Corporate Publishing Branche generell und von Groothuis. im Speziellen.“ Mit der personellen Verstärkung durch von Oheimb soll das Neugeschäft weiter ausgebaut werden.

„Ich freue mich, mit Alexander von Oheimb einen erfahrenen und qualitätsorientierten Medien-Experten als Partner gewonnen zu haben“, sagt Agenturgründer Rainer Groothuis.

Groothuis. mit Sitz in Hamburg und Berlin betreut überwiegend Stiftungen, Verlage und Medienhäuser sowie Unternehmen, wie unter anderem die Edel AG, die Körber- und die Jürgen Ponto-Stiftung, TA Triumph Adler, Gebrüder Weiss und Buchverlage wie die Berlin University Press zum Kundenkreis.



zurück

(bmw) 05.07.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe