News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Stylepark launcht gleichnamiges Magazin


Die Frankfurter Stylepark AG beauftragte die Publikom Z Verlagsgesellschaft, Kassel, mit der Konzeption und Realisierung eines CP-Medien-Magazins. Die Artdirection verantwortet Sign Kommunikation. Am 15. März wird die Nullnummer des 100 Seiten starken ‚Stylepark’ Magazins präsentiert, die Erstausgabe erscheint am 1. Juni 2005. Das Heft wird aktuelle Produkt- und Interieur-Design namhafter internationaler Designer zeigen. ‚Stylepark’ wird in diesem Jahr mit einer Auflage von 22.500 Exemplaren dreimal erscheinen. Für 2006 ist eine vierteljährliche Erscheinungsweise geplant. Die Zielgruppe sind Architekten, Innenarchitekten und Designer, die sich unter anderem unter www.stylepark.com registriert haben.

Die Stylepark AG richtet sich mit ihrer Homepage an Architekten, Innenarchitekten, Designer und Bauherren sowie an design-interessierte Endverbraucher. Die angebotene Datenbank ist für die planenden Berufsgruppen ein Recherchewerkzeug mit direktem Kontakt zu den Herstellern und ihren Vertriebspartnern.

Mit der Anzeigenvermarktung wurde die von der Medienberatung Goldmedia neu gegründete Goldmedia Sales & Services, Berlin, beauftragt. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.200,- Euro. Weitere Infos bei Simon Boe, Fon 030/219153-60 oder eMail simon.boe@goldmedia.de.

 

zurück

(bmw) 22.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe