News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Signum und cyperfection intensivieren Kooperation

%%%Signum und cyperfection intensivieren Kooperation %%%

Agenturen starten mit neuem Veranstaltungskonzept zum Thema „Interne Kommunikation 3.0“

(v.l.n.r.): Dr. Gerhard Vilsmeier (ie communications), Werner Idstein (Signum), Prof. Dr. Elisabeth Heinemann (Fachhochschule Worms) Sven Korhummel (cyperfection), Tristan Lockwood (Schindler Management AG) und Ralf Nagel (Roche Diabetes Care)

Signum, Agentur für Branded Publishing aus Mannheim, und cyperfection, Agentur für Markenführung Online aus Ludwigshafen, intensivieren ihre partnerschaftlichen Beziehungen. In enger Kooperation bieten ab sofort die beiden Agenturen die gesamte Vielfalt medialer Lösungen für Kunden an.

„Durch unsere komplementären Kompetenzen können wir zusammen einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von Unternehmen durch Kommunikation leisten“, sagt Werner Idstein, Geschäftsführer von Signum. „Uns verbindet die Philosophie und das Können Kommunikationsplattformen markenbewusst zu konzipieren, zu realisieren, zu kontrollieren und zu betreuen”, ergänzt Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection.

Mit dem Start in ein neues Veranstaltungskonzept, das sich an ausgewählte Kunden richtet, haben die beiden Agenturen Anfang Juni 2013 ihre Kooperation in der Öffentlichkeit präsentiert. Das erste gemeinsame Kundenevent fand im Turmrestaurant Ludwigshafen statt. Zum Thema „Interne Kommunikation 3.0“ stellten hochkarätige Redner ihre Thesen vor, welchen Herausforderungen sich die Interne Kommunikation in den nächsten Jahren stellen muss.

Doch nicht nur in der Internen Kommunikation, sondern in allen Kommunikationsdisziplinen wollen Signum und cyperfection ihren Kunden in einem sich schnell wandelnden Umfeld medienübergreifende und medienintegrierende erfolgreiche Kommunikationslösungen anbieten.

 


zurück

(bmw) 17.06.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe