News

Montag, 06. Mai 2024

Wunderman setzt bei Marionnaud auf Editorial Shopping

%%%Wunderman setzt bei Marionnaud auf Editorial Shopping %%%

Seit Frühjahr 2013 betreut die Zürcher Agentur Wunderman den Kommunikationsetat der französischen Parfümeriekette Marionnaud mit Hauptsitz in Paris. Neben verschiedene Mailings, POS-Maßnahmen sowie Kampagnen, wurde jetzt auch das MARIONNAUD MAGAZIN einem inhaltlichen und optischen Refresh unterzogen.

Das  84 Seiten umfassende MARIONNAUD MAGAZIN erscheint mit seiner Sommerausgabe in einem neuen Look. Neben einem moderneren Layout wurde laut Wunderman auch an der visuellen Sprache gefeilt. Zudem wurde das Produktsortiment von Marionnaud im Heft durch Editorial Shopping-Seiten in Szene gesetzt.

Wunderman verantwortet die gesamte Heftproduktion des acht Mal jährlich in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch erscheinenden Magazins. Neben der Printausgabe, die in allen Marionnaud-Fillialen ausliegt und an die Marionnaud-Kunden direkt verschickt wird, gibt es das Magazin aus als E-Journal.

 



zurück

(bmw) 18.06.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe