News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Hotelgruppe H'Otello feiert Jubiläum mit einem Imagefilm

%%%Hotelgruppe H'Otello feiert Jubiläum mit einem Imagefilm%%%

Die Hotelgruppe H'Otello, München, präsentiert sich zum 20-jährigen Jubiläum in einem Imagefilm, der in Zusammenarbeit mit der Münchner Filmproduktionsfirma Senproductions produziert wurde.

Der Imagefilm der Design-Hotelkette mit Häusern in München und Berlin ist auf der Hotel-Website sowie auf diversen Videoplattformen zu sehen.

Mit dem 76-sekündigen Imagefilm will H'Otello einen unkonventionellen Weg einschlagen. Das Unternehmen löst sich damit von üblichen Imagefilmen der Hotellerie und setzt auf Persönlichkeit und Individualität. Mit dem neuen Imagefilm will die Hotelgruppe auf humoristische Weise einer ihrer größten Stärken betonen: Den einzigartigen und persönlichen Umgang mit dem Hotelgast. Denn dieser trägt nach Unternehmensangaben dazu bei, dass H'Otello seit Jahren einen Stammgastanteil von 80 Prozent verbuchen kann. Passend zum Jubiläumsjahr kreierte deshalb die erfolgreiche Hotelgruppe nun zusammen mit Senproductions den Bewegtbildauftritt.

Ines Kamlah, Leiterin der Unternehmenskommunikation von H'Otello: „Ein humorvoller Umgang mit unserer Philosophie Persönlichkeit und Individualität war für die Umsetzung des Films extrem wichtig. Aus diesem Grund haben wir den Protagonisten besonders überspitzt dargestellt. Ein Lächeln zaubern statt nur unsere Häuser zu zeigen - genau darum ging es uns bei der Produktion.“

Die Story des Spots dreht sich dabei um einen pedantischen Hotelgast, der agentenartig auf der Suche nach Fehlern ist, denn Perfektion kann er scheinbar nicht ertragen. Seine Nachforschungen drehen sich um das stillvolle Interieur und den freundlichen Service der Hotelgruppe. Wirklich entspannen kann der Gast erst, als er das knarrende Bett sowie Kratzer auf dem Tisch in der Kaminlounge entdeckt - künstliche Fehler, die zuvor von H'Otello-Mitarbeitern installiert worden waren. Nach dem Credo „Individualität? Selbstverständlich.“ soll dabei betonen, welche Rücksicht die Hotelmarke auf die besonderen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes legt.

 

 


zurück

(bmw) 17.06.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe