News

Samstag, 18. Mai 2024

design hoch drei relauncht Daimler Online-Magazin TECHNICITY

%%%design hoch drei relauncht Daimler Online-Magazin TECHNICITY %%%
Auf den Grundpfeilern Innovation, Technologie und Mobilität des Daimler Magazins TECHNICITY hat die Stuttgarter Agentur design hoch drei den Online-Auftritt der Publikation von der Daimler AG, Stuttgart, einer kompletten Grunderneuerung unterzogen.

Das Online-Magazins TECHNICITY erscheint jetzt im Responsive Design. Damit hat die Website für jedes Endgerät eine moderne, dynamische Ausrichtung. Die flexible Content-Struktur integriert einen Multifilter, der den Content Stream themenspezifisch aufbereitet.

Das zukunftsweisende Format etabliert ein integriertes Print-Online-Kommunikationsmodell, das im Online-Bereich alle zwei Wochen aktuelle Themen zu urbanen Mobilitätslösungen, Technologie- und Innovationsprozessen sowie Entwicklungen aus der Daimler-Forschung für seine internationale Leserschaft bereithält.  Damit ergänzt Technicity.Daimler.com das drei Mal jährlich erscheinende gleichnamige Printformat, das ebenso wie das Online-Magazin in Deutsch und Englisch publiziert wird.

Das Daimler-Magazin TECHNICITY soll bedeutende Perspektiven und Trends aus den Daimler-Forschungs- und Entwicklungsstätten mit unternehmensunabhängigen Themen vereinen. Urbane Mobilitätslösungen, Technologie- und Innovationsprozesse in Unternehmen sowie Kreativitäts- und Innovationstrends aus Wissenschaft, Forschung und Entwicklung werden in einen globalen Kontext eingeordnet. Ein internationales Netzwerk hochkarätiger Wissenschaftsjournalisten berichtet für TECHNICITY über Trends und Innovationen aus den Metropolen und Wachstumsregionen der Welt.

Die redaktionelle Verantwortung und Gestaltung liegt bei design hoch drei.


zurück

(bmw) 28.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe