News

Freitag, 26. April 2024

Markenritter initiiert für FUTUREMYND Zusammenarbeit mit BDU

%%%Markenritter initiiert für FUTUREMYND Zusammenarbeit mit BDU %%%
Das seit letztem Herbst erscheinende Onlinemagazin FUTUREMYND vom Geschäftsreise Verband (VDR), Frankfurt, wird künftig exklusiven Content vom  Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU), Bonn, veröffentlichen. Die Zusammenarbeit der beiden Verbände wurde von der Wiesbadener Agentur Markenritter initiiert, die die Produktion des Onlinemagazins verantworten.

VDR und BDU veröffentlichen regelmäßig Beiträge zu den Themen Strategieberatung, Organisationsberatung, IT-Beratung, HR-Beratung und Personalberatung auf FUTUREMYND. So hat die BDU-Vizepräsidentin Dr. Regina Ruppert einen Beitrag zum Thema Frauenquote „Von Powerfrauen und Rabenmüttern“ verfasst.

Daniel D. Niehaus, Geschäftsführer Markenritter: „Hochwertige Informationen aus erster Hand sprechen im Prinzip für sich selbst. Das Qualitätssiegel als Symbol für diese hochkarätige Kooperation symbolisiert moderne und zielgerichtete Zusammenarbeit zweier Spitzenverbände in diesem Land.“ Zudem verweist Niehaus auch auf die neuen Perspektiven für Werbetreibende: „FUTUREMYND bietet allen Unternehmen – sowohl solchen innerhalb als auch außerhalb der Travel Community – den idealen Rahmen für CRM- und One-to-one-Marketing.“

Hans-Ingo Biehl, Hauptgeschäftsführer VDR: „FUTUREMYND ist ein äußert bewegliches und dynamisches Medium. Seine Beiträge gelangen direkt aus der Praxis zu den Anwendern. Der BDU eröffnet unseren Lesern neue Perspektiven und macht Lust, neu erworbenes Wissen zu vertiefen und für die eigene Arbeit zu nutzen.“ Ergänzend Christoph Weyrather, Geschäftsführer BDU: „FUTUREMYND ist ein spannendes Medium mit unterhaltsamer Wissensvermittlung. Wir sind sehr erfreut, unsere Kernkompetenz nun im Rahmen hoher Reichweiten mit zielgruppenrelevanten Themen, seriösem Journalismus und Edutainment darstellen zu können.“

Markenritter hatte im Herbst 2012 im Auftrag des VDR das Onlinemagazin FUTUREMYND gelauncht.







zurück

(bmw) 27.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe