News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Kempinski Kundenmagazin ‚Concierge’

Zweimal jährlich erscheint ‚Concierge’, das CP-Medien Magazin von der Kempinski AG, Berlin. Bereits seit drei Ausgaben verantwortet die Wasl & Wüst Werbeagentur, München, das Kundenmagazin. Die nächste Ausgabe erscheint im April mit einer Auflage von 70.000 Exemplaren und wird kostenlos in allen Kempinski-Hotels ausliegen. Zusätzlich erfolgt die Distribution über die Kempinski-Premium-Partner BMW, Sixt AG und Lufthansa. Darüber hinaus werden an weitere ca. 10.000 Top-Kunden, welche am exklusiven Kempinski-Concierge-Programm teilnehmen ‚Concierge’ per Post verschickt.

Das 100 Seiten starke Hochglanzmagazin will Service auf höchstem Niveau und luxuriöser Unterhaltswert für Freunde und Gäste der Kempinski Hotels bieten. Das Hochglanzmagazin erscheint in den Sprachen deutsch und englisch. Zum redaktionellen Konzept gehört neben interessanten News zu Kunst- und Wellness- oder Technik-Themen,  auch die Lead-Destination-Story. Exklusiv-Interviews und Personal-Stories runden das Heftkonzept ab.

Parallel zum Offline-Magazin entsteht unter www.concierge-magazin.de eine zusätzliche Online-Version. Alle ‚Concierge’-Leser erhalten künftig weiterführende Informationen zu den jeweiligen Themen über das Portal. Die Realisierung der Homepage liegt in den Händen der Wasl & Wüst-Unit, wel.com crossworXs.

Die Münchener Agentur betreut die Kempinski AG bereits seit mehreren Jahren als Lead-Agentur und die gesamte Verantwortung für Konzeptionierung, Redaktion, Gestaltung sowie Anzeigenvermarktung liegt bei Wasl & Wüst Publishing. Die ‚Concierge’-Chefredaktion verantwortet Insa Schult, neben der Projektleitung und die Art-Direktion liegt bei Birgit Trummer. Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.900 Euro. Weitere Infos bei Jutta Saalfrank, Anzeigenvertrieb, Fon 089/38192-103 oder eMail jutta.saalfrank@wasl-wuest.de.

 

zurück

(bmw) 17.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe