News

Dienstag, 21. Mai 2024

Profilwerkstatt gewinnt Immobilienscout24

%%%Profilwerkstatt gewinnt Immobilienscout24%%%

Im Rahmen einer Konkurrenzpräsentation macht die Darmstädter Corporate Publishing-Agentur das Rennen und erhält den CP-Etat von Immobilienscout24, Berlin.

Für den nach eigenen Angaben größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien, mit über zehn Millionen Unique Visitors pro Monat, soll ein Kundenmagazin ergänzend zu den crossmedialen Aktivitäten gelauncht werden.

Das B2B Magazin wird sich an die Geschäftskunden wie Makler, Immobilien-Profis und Finanzdienstleister richten. Maziar Arsalan, B2B-Marketingleiter Immobilienscout24: „Die Profilwerkstatt überzeugte uns mit ihrem größten B2B-Verständnis und Lösungsansätzen beim Storytelling für unsere heterogene Zielgruppe.“ Laut Arsalan’s Strategie soll Immobilienscout24 zusätzlich zum Vermarktungsportal auch zu einem Image- und Akquiseportal ausgebaut werden.

Das B2B Magazin erscheint im September 2013 in einer Auflage von 40.000 Exemplaren.


zurück

(bmw) 14.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe