News

Freitag, 17. Mai 2024

Bauer Media Group und Deutsche Post starten Vermarktungsallianz

%%%Bauer Media Group und Deutsche Post starten Vermarktungsallianz%%%

Andreas Schoo, Konzerngeschäftsleiter Bauer Media Group, und Lutz Glandt, Mitglied des Bereichsvorstands BRIEF der DPAG

Die Bauer Media Group, Hamburg, und die Deutsche Post AG, Bonn, kooperieren ab sofort im Bereich der Anzeigenvermarktung von EINKAUFAKTUELL. Ziel der Partnerschaft ist es, den Werbekunden erstmals übergreifende nationale Ideenkonzepte mit zusätzlicher regionaler Aussteuerung aus einer Hand anbieten zu können.

Durch die Kooperation sollen Werbetreibende von der Kombination reichweitenstarker Titel aus der Bauer Media Group mit der regionalen Vertriebsstärke von EINKAUFAKTUELL profitieren. Dabei sollen individuell konzipierte und platzierte Verkaufskampagnen in ausgewählten Bauer-Zeitschriften national veröffentlicht und direkt mit gezielt aussteuerbaren regionalen Aktionen in EINKAUFAKTUELL verknüpft werden.

EINKAUFAKTUELL erreicht mit regionaler Werbung jede Woche bis zu 18,92 Millionen Haushalte in 22 Ballungsräumen und bietet zusätzlich zum TV-Programm redaktionelle Beiträge, Rätsel und Gewinnspiele. Die Bauer Media Group ist nach eigenen Angaben der Verlag mit der größten Gesamtreichweite in Deutschland. Vermarktet wird das „Regio2National-Angebot" durch die Bauer Advertising KG.

Lutz Glandt, Mitglied des Bereichsvorstands BRIEF der Deutschen Post AG: „Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit mit der Bauer Media Group. Durch die integrierten Vermarktungsmöglichkeiten wird EINKAUFAKTUELL als regionales Werbeumfeld noch attraktiver, insbesondere für abverkauf- und responseorientierte Unternehmen." Andreas Schoo, Konzerngeschäftsleiter Bauer Media Group: „Ich freue mich sehr über die strategische Zusammenarbeit - ein derartiges Angebot mit gleichzeitiger nationaler und regionaler Abdeckung aus einer Hand ist auf dem Markt einzigartig. Die Deutsche Post AG ist ein kompetenter Partner, mit dem wir in Zukunft weitere spannende Kommunikationsansätze entwickeln werden."

zurück

(bmw) 10.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe