News

Freitag, 17. Mai 2024

HoCa CP legt VIVAWEST-Jahresbericht vor

%%%HoCa CP legt VIVAWEST-Jahresbericht vor%%%
Mit dem Titel DAS ERSTE JAHR ist der Jahresbericht der Wohnungsgesellschaft Vivawest Wohnen, Gelsenkirchen, erschienen. Der Geschäftsbericht wurde vom Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing produziert.

Der aktuelle Jahresbericht richtet sich an Geschäftspartner, Kommunen, Banken, Versicherungen und Verbände. Als Nachfolger der „Eröffnungsbilanz“ START 2012 blickt der 108 Seiten umfassende Bericht DAS ERSTE JAHR auf das vergangene Jahr zurück, wirft aber mit der Unternehmensstrategie „Vivawest 2020“ auch einen Blick in die Zukunft: Basierend auf den Grundwerten Tatkraft, Verlässlichkeit, Authentizität und Kreativität hält die neue Strategie Einzug in alle Bereiche des Unternehmens. Dies soll sich sowohl in der Verantwortung für die Mieter und Mitarbeiter als auch im Engagement in der Wohnungswirtschaft und beim Sponsoring des Ruhrmarathons zeigen.

Der VIVAWEST-Claim „Wohnen, wo das Herz schlägt“ war Leitlinie bei der Entwicklung des Jahresberichts von Hoffmann und Campe Corporate Publishing und spiegelt sich auch in Layout und Gestaltung wider. Ziel ist es, über das neue Unternehmen zu informieren und dem Leser die Möglichkeit zu bieten, sich mit VIVAWEST zu identifizieren.

Der Jahresbericht VIVAWEST – DAS ERSTE JAHR erscheint in einer Auflage von 5.000 Exemplaren. Eine Sonderauflage des Berichts wurde mit Relieflack veredelt.

Mit 130.000 Wohnungen und knapp 300.000 Mietern ist VIVAWEST das drittgrößte deutsche Wohnungsunternehmen und nach eigenen Angaben Branchenführer in Nordrhein-Westfalen.

 










zurück

(bmw) 07.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe