News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚daydreams’

Das Touristikunternehmen FTM, Kleve, ist Herausgeber des Kundenmagazins ‚daydreams’. Das Magazin wird produziert vom Essener Medienhaus VVA Kommunikation. Im Mittelpunkt von ‚daydreams’  stehen Kurzreisen in Europa mit einem Schwerpunkt auf deutschen Destinationen. ‚daydreams’ will Lust auf Kurzurlaub machen.

‚daydreams’ gliedert sich in Reise-Rubriken für Familienurlaube, Wellness-Reisen, Städtetouren, Kultur und Genuss sowie spezielle Angebote für den ‚daydreams’-Club. In einer neu ausgerichteten Rubrik lässt das Reisemagazin jetzt auch verstärkt die Leser selbst zu Wort kommen. Sie berichten authentisch von ihren Erfahrungen in ‚daydreams’-Hotels und schildern ihre Reiseerlebnisse.

Das 120 Seiten umfassende Reisemagazin erscheint viermal jährlich und wird postalisch an rund 120.000 FTM-Kunden verschickt. Die Zielgruppe ist zwischen 25 und 65 Jahre alt und gehört vornehmlich zur Gruppe der mittleren Angestellten beziehungsweise zum mittleren Management.

Das Team des Mediendienstleisters betreut das Magazin von der Konzeption bis zum Druck und Vertrieb. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.950 Euro. Weitere Infos bei Pamela Bergmann, Fon 0201/87126-860 oder eMail p.bergmann@vva.de

Das Touristikunternehmen FTM vertreibt Hotelchecks, die den Kunden kostenlose Übernachtungen in über 3.400 Partner-Hotels ermöglichen.

 

 

zurück

(bmw) 23.08.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe