News

Dienstag, 30. April 2024

BCP 2013: Sportpsychologe der deutschen Fußball-Elf beschließt Kongress

%%%BCP 2013: Sportpsychologe der deutschen Fußball-Elf beschließt Kongress%%%

Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann spricht zum Thema Performance

Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann, Sportpsychologe der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, wird als Abschlussredner den BCP-Kongress am 19. Juni 2013 in Hamburg beschließen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusage von Prof. Dr. Hermann und sind gespannt, welche Brücke er zwischen Performance, Kommunikation und seinen Erfahrungen bei der deutschen Fußball-Elf für uns schlagen kann“, sagt Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing.

Auf dem elften BCP-Kongress mit dem Titel „Content & Performance – wie Inhalten wirken” werden neben Hermann auch weitere renommierte Redner zu hören sein:

Welche Rolle Inhalte für Joe Pulizzi spielen, verrät der Content-Marketing-Experte aus den USA mit seinem Vortrag „It's a Content World! Content Marketing takes the Lead“. Als weiterer Gast aus den USA wird Sam Noble von Meredith Xcelerated Marketing zu hören sein. Noble wird die Verbindung zwischen Inhalten und gesammelten Kundendaten am Beispiel von Kraft Foods erklären.

Dr. Rainer Esser vom Hamburger Zeit Verlag erläutert, welche Herausforderungen Corporate Publisher in Zukunft meistern müssen. Und, Christoph Bornschein von der Berliner Digitalagentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr wird über die Markenkommunikation im Social Web sprechen. „Die Gewichtung von Content in der digitalen Kommunikation wird kurzfristig stark zunehmen, es wird im Wesentlichen darum gehen personalisierten und personalisierbaren Content zuzuliefern, der klare ROI-Ziele erfüllt und Performance-Zielen gerecht wird,“ erklärt Bornschein.

Im Anschluss an den Kongress werden die begehrten farbigen Würfel im Kabaretttheater Schmidts Tivoli vergeben. TV-Journalistin Judith Rakers wird am Abend durch die Verleihung führen.

Weitere Informationen und zu Anmeldung zum Kongress und Preisverleihung…



zurück

(bmw) 02.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe