News

Dienstag, 30. April 2024

Tempus Corporate launcht VIEWBOOK für Bucerius Law School

%%%Tempus Corporate launcht VIEWBOOK für Bucerius Law School %%%
Im Auftrag der Bucerius Law School hat der Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate, beide Hamburg, eine neue Publikationsform wie sie viele amerikanische Universitäten haben herausgegeben – DAS VIEWBOOK JURA, PLUS...

Die Publikation beinhaltet journalistische Texte über das Studium und die vielfältigen Möglichkeiten an der Bucerius Law School. Zudem sollen Kurzbeiträge aus unterschiedlichen Blickwinkeln  von verschiedenen Protagonisten vermitteln, was die Hochschule außer Jura noch zu bieten hat. Eine opulente Bildsprache rundet den Einblick in den Studienalltag und den „Law School Spirit“ ab.  
  
Nach vier gemeinsamen Ausgaben des Jahresberichts RE.VISION der Bucerius Law School in Magazinform, erweitern Tempus Corporate und die Bucerius Law School ihr Portfolio der Zusammenarbeit um eine neue Publikation. Zielgruppe des Viewbook JURA, PLUS... sind Studieninteressierte, Arbeitgeber, Partneruniversitäten und Förderer. Die Publikation erscheint in einer Auflage von 6 000 Exemplaren sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.   
  
Dr. Hariolf Wenzler, Geschäftsführer der Bucerius Law School: „Die Bucerius Law School ist ein Ort engagierter Lehre und exzellenter Forschung mit einem besonderen Spirit. Unser VIEWBOOK JURA, PLUS transportiert dies in perfekter Weise: Das Lebensgefühl, das von einem inspirierenden Campus ausgeht und Studenten, Professoren, Freunde und Förderer verbindet - und damit besonders begabte Menschen anzieht.“  

Ergänzend Manuel J. Hartung, Geschäftsführer Tempus Corporate: „Viewbooks sind an amerikanischen Universitäten Kult – sie werden gelesen, gesammelt und verehrt. Wir freuen uns daher, diese Tradition auch in Deutschland weiter zu popularisieren.“  


zurück

(bmw) 02.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe