News

Dienstag, 30. April 2024

Medienfabrik: „360°-Ansatz trifft den Nerv der Zeit“

%%%Medienfabrik: „360°-Ansatz trifft den Nerv der Zeit“%%%

Die Medienfabrik Gütersloh feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum und vermeldet für 2012 ein „gutes Jahr“. Die Agentur für integrierte Medien- und Kommunikationsdienstleistungen konnte 2012 einen Umsatzrekord im hohen achtstelligen Bereich und ein Wachstum von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen.

Stefan Postler, Geschäftsführer der Medienfabrik Gütersloh, zeigt die aktuelle Entwicklung der Medienfabrik, dass der Markt sich nicht mit Insellösungen zufrieden gibt, sondern immer stärker den 360-Grad-Ansatz fordert. Ganzheitliches Denken und Handeln sind gefragt. Ein Anspruch, dem die Kommunikationsagentur mit ihrem Netzwerk innerhalb der arvato AG Rechnung tragen will: „Unser Wandel von der reinen CP- Agentur zum strategischen Wertschöpfungspartner ist nach drei Jahren erfolgreich abgeschlossen“, so Stefan Postler. „Das belegen auch unsere Geschäftszahlen. Seit 2009 befindet sich die Medienfabrik Gütersloh kontinuierlich auf Wachstumskurs“.

Der Aufwind spiegelt sich auch in den Mitarbeiterzahlen wider, die sich in den vergangen drei Jahren nach eigenen Angaben mehr als verdoppelt haben. Im Jahr 2012 waren 410 Menschen für Medienfabrik beschäftigt, elf Prozent mehr als im Jahr zuvor. Für 2013 plant die Agentur 50 zusätzliche Arbeitsplätze zu schaffen, sowohl am Hauptsitz in Gütersloh als auch an den vier Standorten Berlin, München, Bonn und Leverkusen.


zurück

(bmw) 29.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe