News

Donnerstag, 09. Mai 2024

'Nespresso Magazin'

Im Auftrag von Nespresso, gehört zu Nestlé, produziert Ahead Media, Berlin, das zweimal jährlich erscheinende Magazin ‚Nespresso’. Das Magazin versteht sich als hochwertiger Pleasure-Guide für den modernen Connaisseur und ist ein Editorial-Magazin. ‚Nespresso’ erscheint in insgesamt sechs verschiedenen Sprachen mit einer Auflage von 750.000 Exemplaren. Das Heft wird an die Nespresso Club Mitglieder weltweit versandt.

Das Magazin ist „besonders elegant ausgerichtet“ und berichtet von Kaffeekultur über Mode, Design, Architektur bis hin zu kleinen wie großen Annehmlichkeiten des Lebens. Die Produktion erfolgt in enger Zusammenarbeit mit Walter Schupfer Management, New York, die unter anderen Fotografen wie Elfi Semotan, Alexei Hey, Anton Corbijn, Matthias Vriens oder Michel Comte vertreten.

Nespresso ist bekannt für einen besonderen Kaffeegenuß. Es beruht auf einem sehr innovativen System, das unterschiedliche Kaffeeerlebnisse in Kapselformen ermöglicht. Die Kapseln können ausschließlich nur über Internet oder in Nespresso Boutiquen erworben werden. Nach eigenen Angaben gibt es bereits über eine Million Nespresso-Fans.

Ahead Media ist auch für die Anzeigenvermarktung verantwortlich. Eine 1/1 Seite 4c kostet 21.500 Euro. Weitere Infos bei Angelika Müller, Fon 030/611308-31 oder eMail am@aheadmedia.com.


 

zurück

(bmw) 18.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe