News

Donnerstag, 09. Mai 2024

# HORST UND EDELTRAUT wagt den Sprung an den Kiosk

%%%# HORST UND EDELTRAUT wagt den Sprung an den Kiosk%%%

Das mehrfach ausgezeichnete Kunst-, Kultur- und Designmagazin # HORST UND EDELTRAUT ist mit der aktuellen Ausgabe erstmals bundesweit am Kiosk erhältlich.

Das Magazin, das 2008 aus einem ambitionierten Studentenprojekt entstand und von Beginn an von dem CP-Dienstleister muelhausmoers, Berlin/Köln, unterstützt wurde, ist mit einem Copypreis von neun Euro und vier Wechselcover in die erste Vertriebsstufe gestartet, und im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie im Onlinekiosk erhältlich. In der zweiten Stufe folgt der Vertrieb über ausgewählte Einzelvertriebsstellen wie Galerien, Konzept- und Independent Stores sowie im Ausland.

„Wir sind sehr stolz, das # HORST UND EDELTRAUT sich ab sofort in bester Gesellschaft am Kiosk präsentiert“, so Hans-Jürgen Moers, geschäftsführender Gesellschafter von muehlhausmoers und Herausgeber von # HORST UND EDELTRAUT. „Ich bin überzeugt davon, dass sich das Magazin dank der eigenständigen Themen, des unverwechselbaren Designs und des vielfach preisgekrönten Konzepts seinen Platz im Handel erobern wird.“

 

# HORST UND EDELTRAUT überrascht mit einem ungewöhnlichen Mix aus Modestrecken, Künstlerporträts, Fotoreportagen und Steckbriefen über Young Creatives aus aller Welt.

Bislang erscheint das Magazin unregelmäßig in einer Auflage von 5.000 Exemplaren. In Zukunft ist eine regelmäßige Erscheinungsweise von mindestens zwei Ausgaben pro Jahr geplant.

Das Magazin erscheint crossmedial. Die Printausgabe wird von dem tagesaktuellen Onlineauftritt, einer Facebook-Seite und einer App flankiert und ergänzt.

 

 

 



zurück

(bmw) 19.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe