News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Kölner Bank löst Newsletter durch neues Mitgliedermagazin ab

%%%Kölner Bank löst Newsletter durch neues Mitgliedermagazin ab%%%

Die Kölner Agentur Sinnbüro hat für die Kölner Bank eG ein neues Mitgliedermagazin konzipiert und realisiert. Das Magazin mit dem Titel NATÜRLICH WIR löst den bisher herausgegebenen Newsletter KÖLNERLEBEN ab.

Das 20 Seiten umfassende Mitgliedermagazin präsentiert sich optisch und inhaltlich im Magazincharakter. Mit NATÜRLICH WIR informiert die Genossenschaftsbank ihre Mitglieder über Themen aus der Bank, der Stadt Köln, Buntes sowie Kölner Mittelständler. 

Die erste Ausgabe berichtet schwerpunktmäßig über Köln als Standort für die mittelständische Wirtschaft. Zudem geht es unter anderem um die Themen Energiesparen, Stiftungen und die Jugendkommunikation der Bank.

„Wir haben unsere Mitgliederinformation deutlich aufgewertet, bieten künftig noch mehr Themen und Abwechslung. Damit unterstreichen wir, wie wichtig uns die große Gemeinschaft bei der Kölner Bank ist. Dafür steht auch der neue Name unseres Magazins“, sagt Martina Spangenberg, Projektleiterin bei der Kölner Bank.

Die Konzeption und Umsetzung von NATÜRLICH WIR, das Magazin erscheint drei Mal jährlich in einer Auflage von 35.000 Exemplaren, stammen wie die derzeit laufende, gleichnamige Imagekampagne der Kölner Bank von Sinnbüro. Die Kölner Agentur berät das Unternehmen zudem in zahlreichen weiteren Kommunikationsprojekten. Für NATÜRLICH WIR kooperiert Sinnbüro mit den Corporate Publishing-Spezialisten von Mike Communications, Köln.

 

 



zurück

(bmw) 17.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe