News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Stensington Akademie startet Bewerbung zum Master-Studium für's Wintersemester 2013/14

%%%Stensington Akademie startet Bewerbung zum Master-Studium für's Wintersemester 2013/14%%%

Ab sofort beginnt die Bewerbungsphase zum Wintersemester 2013 für die Masterprogramme im Bereich Marketing, Medien und Kommunikation an der Stensington Internationale Management Akademie in Hamburg.

Studienstart für den Master in Marketing- und Medienmanagement (MA und MSc) ist der 15. Oktober 2013 für den Communications Master of Business Administration (MBA) ist es der 12. November 2013.

Die Universitätslehrgänge werden in Kooperation mit der renommierten staatlichen Donau-Universität Krems veranstaltet, die zugleich Europas größte Weiterbildungsuniversität ist. Durch kompakte Trainings- und Präsenzphasen überwiegend in Hamburg sowie betreutes, online gestütztes Selbststudium ist das Studium neben dem Beruf und vom Wohnort unabhängig möglich.

Zur Auswahl an der Management Akademie Stensington stehen für den Universitätslehrgang Marketing- und Medienmanagement (Master of Arts beziehungsweise Master of Science) die Studienschwerpunkte Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media und Online Management sowie Sport- und Eventmanagement. Darüber hinaus wird der Communications MBA Media and Leadership für den Bereich Kommunikations- und Medienmanagement angeboten.

Für die Qualität des vier- beziehungsweise fünfsemestrigen Studiums stehen exklusive kleine Teilnehmergruppen, kompakte Trainingsphasen zum Beispiel beim MA von 10 x 5 Tagen in vier Semestern, Projektarbeit und individuelle Studienbetreuung sowie branchenerfahrene Dozenten. Bei gleichzuhaltender Qualifikation ist das Studium ohne Erststudium (zum Beispiel Bachelor) möglich.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…

 


zurück

(bmw) 22.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe