News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Ahead Media steht auf Nespresso

Im Auftrag der Nestlé-Marke Nespresso produziert Ahead Media, Berlin, das zweimal jährlich erscheinende Magazin ‚Nespresso’. Das Magazin versteht sich als hochwertiger Pleasure-Guide für den modernen Connaisseur und ist ein Editorial-Magazin. ‚Nespresso’ erscheint in insgesamt sechs verschiedenen Sprachen mit einer Auflage von 750.000 Exemplaren. Das Heft wird an die Nespresso Club Mitglieder weltweit versandt.

Nespresso ist bekannt für einen besonderen Kaffeegenuß. Es beruht auf einem
sehr innovativen System, das unterschiedliche Kaffeeerlebnisse in Kapselformen ermöglicht. Die Kapseln können ausschließlich nur über Internet oder in Nespresso Boutiquen erworben werden. Nach eigenen Angaben gibt es bereits über eine Million Nespresso-Fans.

Ahead Media ist auch für die Anzeigenvermarktung verantwortlich.

Weitere Details unter CP-Medien
 

zurück

(bmw) 18.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe