News

Donnerstag, 16. Mai 2024

defacto.kreativ übersetzt iglo-Relaunch für den deutschen Markt

%%%defacto.kreativ übersetzt iglo-Relaunch für den deutschen Markt %%%

Beim Komplett-Relaunch der Homepage des Tiefkühlkost-Spezialisten iglo, Hamburg, verantwortet die Erlanger Agentur defacto.kreativ ein auf den deutschen Markt zugeschnittenes Design und eine optimierte Benutzerfreundlichkeit.
 
Die neue iglo Website bietet neben einem klaren, auf Benutzerfreundlichkeit hin optimierten Design zahlreiche weitere Dialog- und Interaktionsmöglichkeiten. defacto.kreativ verantwortete bei diesem Relaunch die kreative Konzeption und Umsetzung sowie die CMS-Pflege bei der Migration der Inhalte – jeweils im Zusammenspiel mit der belgischen Agentur Boondoggle, Leuven, als digitalem Umsetzungspartner für alle europäischen iglo Seiten.

Unterschiedliche Newsletter, die Rubrik „mein iglo“ und viele weitere Dialog-Einstiegsmöglichkeiten sollen dafür sorgen, dass der Verbraucher auf der Webseite persönlich angesprochen wird und seine Lieblingsthemen noch besser findet. Zudem sollen die neu entwickelte Widgets den kontextbezogenen Schnellzugriff auf die iglo Social Media Kanäle und weitere Online-Angebote erleichtern.

Komplett neu gestaltet wurde der Rezept- und Produktperformance für Hobbyköche: Die neue iglo.de präsentiert nicht nur jede Menge Kochtipps und leckere Rezepte, sondern auch praktische Zubereitungshilfen, mit denen Kochen, Garen und Grillen noch einfacher wird.

Das Thema Nachhaltigkeit, das bei iglo sehr groß geschrieben wird, soll das innovative Fischrückverfolgungs-Tool Rechnung tragen. Es ermöglicht den direkten Zugriff am Point of Sale auf Informationen zu den jeweiligen Fischarten, zu Fanggründen und den unterschiedlichen Fangbedingungen.


zurück

(bmw) 10.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe